Wintermärchen

Sabine Klewe

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wintermärchen“

Ein plötzlicher Wintereinbruch stürzt das Rheinland ins Chaos. Ausgerechnet an diesem Nachmittag gelingt Mario Brindi die Flucht aus der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Viersen-Süchteln. Er hat acht Frauen entführt und brutal gequält. Am gleichen Abend verschwindet die Fotografin Katrin Sandmann spurlos. Sie wurde zuletzt in einem Parkhaus in der Düsseldorfer Altstadt gesehen. Was ist geschehen? Hat Brindi sich bereits sein neuntes Opfer gesucht? Ist Katrin in seiner Gewalt? Die Polizei glaubt nicht an einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen. Doch dann entdeckt ein Spaziergänger im Wald die grauenvoll zugerichtete Leiche einer jungen Frau...

Über Sabine Klewe

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. »Der Seele weißes Blut« ist der erste Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.


Gelesen von:

Katrin Trostmann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wintermärchen“

Ich fand es eigentlich ganz gut, außer das ich mit der vorleserin das Problem hatte ab und an einschlafen zu können

Ähnliche Titel wie „Wintermärchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen