Mord am Polterabend

Roman

Krimis UK

20 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mord am Polterabend“

Während eines morgendlichen Spaziergangs entdeckt Chief Inspector Wexford in einem Fluss die Leiche des Fernfahrers Charlie Hatton. Der Tathergang lässt sich rasch rekonstruieren: Der Mann wurde am Polterabend seines besten Freundes brutal mit einem Stein erschlagen. Doch warum begann der bisher mittellose Charlie kurz vor seinem Tod, plötzlich mit Geld nur so um sich zu werfen? Wexford will dem auf den Grund gehen – und gerät mitten in ein tödliches Netz aus Intrigen …

Über Ruth Rendell

Ruth Rendell wurde 1930 in London geboren und lebte dort bis zu ihrem Tod 2015. Sie arbeitete als Journalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. 1997 wurde sie mit dem Grand Master Award der Crime Writers' Association of America, dem renommiertesten Krimipreis, ausgezeichnet und darüber hinaus von Königin Elizabeth II. in den Adelsstand erhoben. Ruth Rendell ist auch unter dem Pseudonym Barbara Vine bekannt.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 191


Ähnliche Bücher wie „Mord am Polterabend“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe