Dragon Child (3). Die Allianz

Ruth Omphalius

Fantasy

27 Bewertungen
4.40741

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dragon Child (3). Die Allianz“

***Der Ruf der Liebe***
Zurück in der Welt der Menschen versucht Melissa verzweifelt wieder ins Drachenreich zu gelangen, um herauszufinden, was Silindur zugestoßen ist. An seinen Tod will und kann sie nicht glauben. Sophie hingegen wird von grausamen Alpträumen geplagt, die sie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Als ihr neuer, unglaublich gut aussehender Mitschüler Alexander - aus welchem Grund auch immer - ausgerechnet ein Auge auf sie wirft, stürzt er Sophie auch noch in ein völlig ungeplantes Gefühlschaos. Kann sie ihr Drachenwesen wirklich dauerhaft verleugnen und so tun, als wäre sie ein ganz normaler Mensch? Vor allem, da in der Welt der Drachen weiterhin der Krieg zwischen Elfen, Kra'Shed und den Drachen tobt. Als sie erfährt, dass Melissa ein anderes Magisches Tor gefunden hat und nun in großen Schwierigkeiten steckt, ist Sophies ganze Kraft gefragt und sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Im dritten Teil der Dragon-Child-Serie geht es für Sophie und Melissa um alles

Verlag:

Arena Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dragon Child (3). Die Allianz“

Das Perfekte Ende. Schade das es keinen vierten Band gibt der die offenen Fragen beantworten würde! Aber unglaublich tolles Buch/Band! 🤩🤩

Ähnliche Titel wie „Dragon Child (3). Die Allianz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen