Dragon Child (2). Die Rebellion

Ruth Omphalius

Fantasy

35 Bewertungen
4.51429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dragon Child (2). Die Rebellion“

*** Teil zwei des magischen Drachen-Epos!***

Bist du bereit? - Die Welt der Drachen wartet!

Sophie, Melissa und Silindur haben es geschafft, in die Welt der Drachen zu gelangen. Doch kaum angekommen, werden die Freunde getrennt. Während sich Melissa und Silindur gegen den hellen Herrscher behaupten müssen, ist Sophie auf sich allein gestellt und stürzt Hals über Kopf in einen erbarmungslos geführten Konflikt zwischen den Vogelwesen und dem Drachenreich. Schon bald muss sie feststellen, dass die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen.

Wird es ihr gelingen, ihre Freunde wiederzufinden und eine Rebellion gegen den hellen Herrscher anzuzetteln?

Verlag:

Arena Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dragon Child (2). Die Rebellion“

Wie ich es gesagt habe! Dieser Band war nicht weniger interessant wie der andere, nein sogar im Gegenteil! Nur zu empfehlen! 🤩🤩

Ähnliche Titel wie „Dragon Child (2). Die Rebellion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen