Ruth Höhnke

Ich (Jahrgang 1968) fotografiere leidenschaftlich gerne und verbringe so viel wie möglich Zeit draußen in der Natur. Auf Reisen bin ich in "Meinem Reiseland" am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs. Meine Ziele kann ich so auf spannende und lebendige Art wirklich kennenlernen.
Neben meinen Reisen und meinem Job betreue ich zusätzlich die erfolgreiche Homepage http://www.nah-und-fern.de. Dort berichte ich über weitere abwechselungsreiche Reisen. Fotogalerien aus meiner Heimat, dem linken Niederrhein in Westdeutschland runden dort das Angebot ab. Viele meiner Reiseberichte werden von mir in im Download-Bereich zum Herunterladen angeboten.

Entdecke die Titel von Ruth Höhnke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ruth Höhnke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ruth Höhnke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos