Verbotene Leidenschaft (Teil 1)

 

Serie

Sehnsucht & Gefühle Lesbische Literatur

84 Bewertungen
4.0119

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verbotene Leidenschaft (Teil 1)“

Sich in die eigene Chefin zu verlieben, wenn diese augenscheinlich hetero ist, gehört in jedem Fall zu den Dingen, die eine Lesbe nicht tun sollte. Doch eine erwachte Leidenschaft lässt sich nicht einfach abschalten, und so gilt es, die Chefin zu bekehren - auch, wenn das mit reichlich Widrigkeiten einhergeht.


Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 177


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Verbotene Leidenschaft (Teil 1)“

– 16.05.2019

normalerweise lese ich meist nur Psycho Thrillers etc. Aber dieses Buch hat mich angesprochen. innerhalb 2 Tage habe ich es durchgelesen, durch das Ende ist man gezwungen die anderen Teile zu lesen. Ich bin gespannt.

Ähnliche Bücher wie „Verbotene Leidenschaft (Teil 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe