DAS GOLD DER INKA (Drake Ramsey)

Thriller, Abenteuer

Russell Blake

Thriller Amerika Actionthriller

53 Bewertungen
4.09434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS GOLD DER INKA (Drake Ramsey)“

Als ein vergessenes Notizbuch Jahrzehnte nach dem Verschwinden von Drake Ramseys Vater im Dschungel des Amazonas auftaucht, entschließt sich Drake, in dessen Fußstapfen zu treten und sich auf die Suche nach dem legendären Schatz der Inka aufzumachen, der in der verlorenen Stadt Paititi versteckt sein soll.
Doch er ist nicht allein auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt - sowohl der CIA als auch russische Auftragskiller sind Drake dicht auf den Fersen und auch der Dschungel selbst hält einige Überraschungen für den frisch gebackenen Abenteurer bereit.
Ein wahnwitziger Wettlauf um Ruhm, Geld und das nackte Überleben beginnt …

----------------------------------------------------------

"Bestes Buch in dieser Kategorie für mich!" [Lesermeinung]

"Ein filmreifes Abenteuer" [Lesermeinung]

"Russell Blake hat es wieder mal hingekriegt, einen wunderbaren Page-Turner voller Action und Spannung zu schreiben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es innerhalb weniger Tage durch. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung" [Lesermeinung]

"Russel Blakes spannender und actionreicher Abenteuerroman ist eine Empfehlung für alle, die diese Art von Geschichten mögen. Es war eine Freude für mich dieses Buch zu lesen." [Lesermeinung]

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DAS GOLD DER INKA (Drake Ramsey)“

Ähnliche Titel wie „DAS GOLD DER INKA (Drake Ramsey)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen