Einer muss den Job ja machen - Voll super, Helden 1

Rüdiger Bertram

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einer muss den Job ja machen - Voll super, Helden 1“

Juli soll die Ferien bei seinem Onkel verbringen, der ein Hotel an der Nordsee hat. Doch das ist kein gewöhnliches Hotel. Die Gäste sind Superhelden, die sich von ihrem aufregenden Leben erholen! Aber wer rettet jetzt die Welt?! Als der fiese Kästle alle Schokoladenvorräte der Welt vernichten will, wird die Lage ernst! Bruce, Mädchen für alles im Hotel, schickt Juli und seine nervige Cousine Jenny kurzerhand in den Dschungel, um Kästle aufzuhalten ...

Über Rüdiger Bertram

Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.


Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Einer muss den Job ja machen - Voll super, Helden 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen