Judenmord, Frauenmord, Heilige Kirche

Rudolf Krämer-Badoni

Christentum

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Judenmord, Frauenmord, Heilige Kirche“

Rudolf Krämer-Badonis radikale Kritik zielt auf die Fundamente des Christentums. Es geht ihm nicht um die sattsam abgehandelten Unzulänglichkeiten einzelner Würdenträger der Kirchen. Es geht ihm um die grundsätzliche Unhaltbarkeit der christlichen Lehre.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Judenmord, Frauenmord, Heilige Kirche“

Michael Speiser – 06.06.2018
Hallo Wenn sich heute jemand dazu bekennt, einer rechtsgerichteten Partei seine Stimme gegeben zu haben, ist er ein Rechtsradikaler, ja ein Nazi! Was ist derjenige, der sich zum Christentum bekennt? Besser als ein Nazi? Besser ein Islamist? Wie lange will man uns die "Deutsche Vergangenheit" vorhalten? Wer hält der Kirche deren Vergangenheit vor? Welche Reparationen leistet die Kirche? In Deutschland macht jemand Geld damit, Juden-Gedenksteine zu pflastern. Würde man in der Geschichte der Kirche "forschen" könnte man den Platz vor dem Petersdom neu pflastern! Ich bin kein Antisemit und verurteile jegliche Diskriminierung! Allerdings verurteile ich auch jegliche totalitäre Form, ob Staatsformen oder monotheistische Religionen! Ich bin auch kein Nazi, aber die Deutschen sind und waren nunmal nicht die "Erfinder" des Antisemitismus und des Rassenwahns.... Und abschließend: Der Inhalt des vorliegenden Buches ist mindestens so glaubwürdig wie der Inhalt der Bibel!

Ähnliche Titel wie „Judenmord, Frauenmord, Heilige Kirche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen