Seewölfe - Piraten der Weltmeere 318

In der Bucht von Narwa

 

Serie

Roy Palmer

Seewölfe

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 318“

Der Sturm trieb die "Isabella IX." unaufhaltsam auf Legerwall zu, wo sie auflaufen und zerschellen würde. Da half kein Beten und kein Fluchen, ihrer aller Schicksal schien besiegelt zu sein. Ob die beiden Buganker, die als Manöver des letzten Augenblicks geworfen werden würden, faßten und hielten, wußte kein Mensch. Genausogut konnten auch die Ankertrossen brechen, und dann war es endgültig aus mit der "Lady" und ihrer Crew. Vor Topp und Takel lenzend bewegte sich das Schiff durch die aufgewühlte, kochende See. Unablässig blickten die Männer in die Richtung, in der sich die Küste befinden mußte. Sie konnte nicht mehr weit entfernt sein. Und dann nahm das Rauschen und Tosen der Brecher plötzlich zu. Es war deutlich zu hören - die Brandung! Ja, es mußte die Brandung sein, die gegen die Küste anstürmte...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 318“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe