Dorian Hunter 107

Die Braut der Bestie

Roy Palmer

Dorian Hunter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 107“

Ein Ruck ging durch den Jumbojet. Menschen schrien in panischem Entsetzen auf. Tsutomu Kono wollte der am nächsten stehenden Stewardess die Anweisung geben, die Erste-Hilfe-Ausrüstung zu holen. Die Frau lief jedoch fort. Dann blieb sie mitten im Gang stehen, breitete die Arme aus und schrie mit schriller Stimme: »Wir fliegen in den Tod! Wir fliegen alle in den Tod ...!«

Unter dem Einfluss des Januskopfes Olivaro bringt Tomotada eine voll besetzte Linienmaschine in seine Gewalt. Der Cro Magnon Unga, der sich an die Fersen des schwarzen Samurais geheftet hat, versucht das Schlimmste zu verhindern. Doch ebenso wie Dorian Hunter, der in Gestalt des Kappas das Rätsel um den geheimnisvollen Puppenkopf O-tuko-San zu lösen versucht, muss Unga erkennen, dass Olivaro Angst hat. Angst vor einer Macht, die auch Hermes Trismegistos’ Feind ist ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 107“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen