Dahin ist aller Glanz

Rosemary Clement-Moore

Romane

24 Bewertungen
3.9583

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dahin ist aller Glanz“

Ein falscher Schritt, ein stechender Schmerz und die New Yorker Ballerina Sylvie muss mit gerade siebzehn Jahren ihren Traum vom Tanzen aufgeben. Als ihre Mom bald darauf heiratet, steht Sylvie vor dem Zusammenbruch. Zur Erholung wird sie ausgerechnet zur Familie ihres verstorbenen Vaters nach Alabama geschickt. Im Süden angelangt, findet sich Sylvie auf dem ehemals prachtvollen Herrensitz Bluestone Hill wieder – und begegnet den verfeindeten Jungen Rhys und Shawn, zu denen sie sich merkwürdig, fast magisch hingezogen fühlt. Plötzlich wird Sylvie von Erscheinungen heimgesucht: der Duft von Flieder, ein Mädchen am Fluss, Schreie im Wald. Sylvie beginnt zu forschen und entdeckt ein düsteres Geheimnis …

Über Rosemary Clement-Moore

Rosemary Clement-Moore ist auf einer Ranch in Texas aufgewachsen und lebt heute in Arlington. Sie schreibt schon ihr ganzes Leben lang und arbeitete im Theater, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 395


6 Kommentare zu „Dahin ist aller Glanz“

Tiara – 08.06.2015

Ich lese noch, aber mich nervt gerade dieser Shawn sehr extrem!!! Sowas mag ich ganz und gar nicht. Außerdem zieht es sich viel zu sehr hin, es hat immer noch nicht wirklich angefangen, was mich auch etwas annervt.

günter – 08.01.2015

Spannend- schaurig - romantisch!

Kann man weiterempfehlen!

Dana – 14.10.2014

laaaangweilig... irgendwann aufgegeben!

Silke – 31.08.2014

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wenn das Ende dann nicht irgendwie sehr schnell gewesen wäre, hätte ich fünf Sterne vergeben

Cattas – 23.08.2014

Gutes Buch, das Ende war das doch etwas hastig..... Dennoch insgesamt zu empfehlen.

Ähnliche Bücher wie „Dahin ist aller Glanz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe