Dahin ist aller Glanz

Rosemary Clement-Moore

Romane

24 Bewertungen
3.9583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dahin ist aller Glanz“

Ein falscher Schritt, ein stechender Schmerz und die New Yorker Ballerina Sylvie muss mit gerade siebzehn Jahren ihren Traum vom Tanzen aufgeben. Als ihre Mom bald darauf heiratet, steht Sylvie vor dem Zusammenbruch. Zur Erholung wird sie ausgerechnet zur Familie ihres verstorbenen Vaters nach Alabama geschickt. Im Süden angelangt, findet sich Sylvie auf dem ehemals prachtvollen Herrensitz Bluestone Hill wieder – und begegnet den verfeindeten Jungen Rhys und Shawn, zu denen sie sich merkwürdig, fast magisch hingezogen fühlt. Plötzlich wird Sylvie von Erscheinungen heimgesucht: der Duft von Flieder, ein Mädchen am Fluss, Schreie im Wald. Sylvie beginnt zu forschen und entdeckt ein düsteres Geheimnis …

Über Rosemary Clement-Moore

Rosemary Clement-Moore ist auf einer Ranch in Texas aufgewachsen und lebt heute in Arlington. Sie schreibt schon ihr ganzes Leben lang und arbeitete im Theater, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dahin ist aller Glanz“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wenn das Ende dann nicht irgendwie sehr schnell gewesen wäre, hätte ich fünf Sterne vergeben

Cattas – 23.08.2014
Gutes Buch, das Ende war das doch etwas hastig..... Dennoch insgesamt zu empfehlen.

Ich lese noch, aber mich nervt gerade dieser Shawn sehr extrem!!! Sowas mag ich ganz und gar nicht. Außerdem zieht es sich viel zu sehr hin, es hat immer noch nicht wirklich angefangen, was mich auch etwas annervt.

günter – 08.01.2015
Spannend- schaurig - romantisch! Kann man weiterempfehlen!

laaaangweilig... irgendwann aufgegeben!

spannend von Anfang bis zum Ende

Ähnliche Titel wie „Dahin ist aller Glanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen