Langzeitbelichtung

Für bessere Fotos von Anfang an!

Ronny Behnert

Fotografieren & Bearbeiten

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Langzeitbelichtung“

Lange Belichtungszeiten ermöglichen dem Fotografen aus einer alltäglichen Szene etwas vollkommen neues entstehen zu lassen. Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbeirauschen - aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar. Der Autor Ronny Behnert ist einer der besten europäischen FineArt-Fotografen. Er betreibt seit Jahren die Website bewegungsunschaerfe.de, die sich unter anderem mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Langzeitbelichtung, aber auch für fortgeschrittene Fotografen der Ratgeber der Wahl zu diesem spannenden Thema. Aus dem Inhalt: - Was sind Langzeitbelichtungen - Was Langzeitbelichtugnen so besonders macht - Das beste Equipment für atemberaubende Fotos - Kamera-Einstellungen für bessere Bilder - Vorgehensweise zum Erstellen einer Langzeitbelichtung - Langzeitbelichtungen am Tag - Motive erkennen und einfangen - Komposition und Gestaltung - Langzeitbelichtungen bei Nacht - Perfekte Nachbearbeitung der Aufnahmen - Farblook und Farbtemparatur - Setzen von Lichtpunkten und Akzenten - Bearbeitung eines Schwarzweißfotos - u.v.a.m.


Verlag:

Bildner Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 195


Ähnliche Bücher wie „Langzeitbelichtung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe