Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 1-7

(Für Erwachsene)

Romy van Mader Tom Rotheleier Makron von Donnersberg Sofie Dax

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 1-7“

Der erste Sammelband unserer Reihe MEINE KLEINE GUTE NACHT GESCHICHTE (FÜR ERWACHSENE) mit den Nummern 1 bis 7. Jeder Kurzroman ist in sich abgeschlossen.

Nr. 1 Der leicht in Rage zu bringende Benjamin träumt jede Nacht verrückte Dinge und durchlebt sie – sehr zum Ärger seiner Frau – auch noch hautnah. Immer wiederkehrende bunte Wollschafe mit großen Kulleraugen, unter anderem das rosafarbene Gender-Schaf Peter-Mandy, durchkreuzen seine Traumwelten.

Nr. 2 Sonntag. Sie ist ganz alleine im neuen Haus. Zuerst entkorkt sie den Champagner (den ihr Mann zum Jubiläum geschenkt bekommen hat), dann legt sie sich splitterfasernackt aufs Boxspringbett, schaltet den Fernseher ein und wenig später läuft in ihrem Schlafzimmer – mit ihr als Hauptfigur – der für sie prickelndste Erotikstreifen aller Zeiten.

Nr. 3 Ein Mann vermisst die Liebkosungen seiner Frau. Des Nachts, am Fenster stehend, sendet er einen ganz besonderen Wunsch gen Himmel und siehe da, jemand scheint ihn erhört zu haben.

Nr. 4 Manchmal ist es einfach wunderbar zu träumen und nicht wieder aufzuwachen. Zumindest für eine Weile.

Nr. 5 Ein Mann, des Lebens etwas müde, lässt seinen aus Kindheitstagen wiederentdeckten Zauberstab schwingen und siehe da: Wunder geschehen.

Nr. 6 Isabella hatte sich ihre Reise nach München ganz anders vorgestellt. Nun, wo ihre Freundin die angedachte Party kurzfristig abgesagt hat, macht sie das Beste aus der Situation. Umhüllt von einem Duftpomander meditiert sie an der Isar. Plötzlich raschelt es hinter ihr im Gebüsch.

Nr. 7 Adam wohnt zurückgezogen auf einem verlassenen Bauernhof. Auf seiner Insel der Ruhe, umgeben von einem dichten Wald und leeren Ställen, versucht er sich von all den Welt-Nachrichten zu regenerieren.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 1-7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen