Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam (Ungekürzt)

Romana Grimm

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam (Ungekürzt)“

So hat sich der Krimiautor Thomas Pohl den "Morgen danach" ganz bestimmt nicht vorgestellt. Auf der Flucht vor seiner Eroberung und auf der Suche nach dem Nikotinkick gerät er wegen einer Schachtel Zigaretten unversehens in ein halsbrecherisches Abenteuer. Weil er statt Tabak beinahe die hochbrisanten - und vor allem kriminellen - Informationen einer Liechtensteiner Bankerfamilie raucht, hat er prompt einen Auftragskiller am Hals, der das brisante Material unbedingt wiederhaben will und dabei weder vor Gewalt noch Entführung zurückschreckt. Thomas erlebt den miesesten Tag seines Lebens und der eklatante Mangel an Gelegenheiten für eine Zigarettenpause ist dabei noch sein geringstes Problem...

Gelesen von:

Wolf Gerlach

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen