Romain Puértolas

Romain Puértolas wurde 1975 am ersten Tag des Winters in Montpellier geboren. Als Kind stiehlt er die Romanideen seines Goldfischs Gérard, den er von seiner Mutter zum zehnten Geburtstag geschenkt bekommen hat. Er hat in Frankreich, Spanien und England gelebt und war DJ, Zauberkünstler, Flugverkehrsmanager und Übersetzer. Dies ist sein Debüt, das zum Nr.1-Bestseller wurde und in sechsunddreißig Ländern erscheint.Literaturpreise:Gewinner des Grand Prix Jules Vernes 2014Nominierung für den Euregio-Schüler-Literaturpreis 2015

Entdecke die Titel von Romain Puértolas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Romain Puértolas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Romain Puértolas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos