Der Waller

Ein düsterer Psychokrimi

Rolf Stemmle

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Waller“

Er ist ein Einzelgänger. Andi lässt sich gerne mit seinem Fischerkahn durch den Flussnebel treiben. Gerade hat er am Grund einen Waller entdeckt. Ganz gewiss! Er braucht dafür jedoch eine stärkere Angel. Also muss er die Jagd auf morgen verschieben. Im Dorf begegnet er Klara. Er liebt sie, obwohl sie Theo vorgezogen hat. Doch Theo ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden. Weiß Andi mehr? Oder hat die Sache sogar etwas mit dem Waller zu tun? – Ein düsterer Psychokrimi, gelesen vom Autor.

Gelesen von:

Rolf Stemmle

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2022

Länge:

15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Waller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen