Bodycheck

Rolf Redlin

9 Bewertungen
3.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bodycheck“

Manfred fährt Lkw für einen Baumarkt, bringt hundert Kilo Muskelmasse auf die Waage und joggt lieber um den See, als in der Szene abzuhängen. Er mag es bodenständig. Als er seine Mutter in einem winzigen Kaff in Mecklenburg besucht, lernt er dort Toralf kennen, einen Dachdecker, der seine Freizeit mit Bodybuilding und tiefergelegten Autos verbringt. Toralf ist verblüfft, dass auch ganz normale Kerle schwul sein können, und zwischen den beiden bahnt sich etwas an.

Verlag:

Männerschwarm Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bodycheck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen