Wenn nachts die tote Lady ruft...

Rolf Michael

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn nachts die tote Lady ruft...“

Dicke Nebel steigen im dunklen Kensington Park auf, als die junge Sarah Godwing allein auf dem Weg nach Hause ist und nur der Mond trübes Licht spendet. Diese unheimliche Stimmung wird von dem Krächzen zahlreicher Krähen noch verstärkt, als plötzlich, wie aus dem Nichts, ein unheimlich wirkender Mann vor ihr steht. Der unerwartet plötzliche erste Kuss des Mannes verdreht ihr den Kopf, raubt ihr den Verstand und auch ihren freien Willen.
Auf das seltsame Angebot Charles McLeods, ihm nach Schottland in die uralte Burg seiner Ahnen zu folgen – und seine Frau zu werden, kann sie nur zustimmen. Die Burg steht auf einer der Hebriden-Inseln, und Sarah wäre nach der Eheschließung Herrin über Leod Island.
Sarah weiß nicht warum, aber ein paar Tage später befindet sie sich tatsächlich auf dem Weg nach Schottland. Dass sie bereits nach ganz kurzem Aufenthalt auf der Burg einem Grauen gegenübertreten wird, von dem sie in Horrorromanen zwar schon gelesen hat, aber niemals glauben würde, dass es so etwas im normalen Leben wirklich gibt, kann Sarah zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen.
Der Geist der toten Rebecca geht in der alten Burg der McLeods um, und bald hört Sarah die Geisterfrau ihren Namen rufen …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn nachts die tote Lady ruft...“

Netzsieger testet Skoobe