Die Toskana-Verschwörung

Thriller

Rolf Dieckmann

Kleines Fernweh – Toskana erlesen Actionthriller Thriller Amerika

27 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toskana-Verschwörung“

Robert Darling, ehemals NSA-Agent, Mathegenie und Codeknacker, hat sich in die Toskana zurückgezogen, um sich seiner Passion für Brettspiele widmen zu können. Nebenbei genießt er das "dolce vita" und die Flirts mit den Schönheiten des Landes. Doch dann zerstört ein rätselhafter Mord in der Nachbarschaft die Idylle. Als Robert kurze Zeit später von zwielichtigen Typen überfallen wird, ist er längst zur Spielfigur einer international agierenden Organisation geworden, die die Achse Rom-Berlin wieder neu beleben will ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Toskana-Verschwörung“

Anja – 30.09.2019
Selten so einen Mist gelesen.. Der Protagonist ist ja mal sowas von toll... Gutaussehend, Mathegenie, extrem sprachbegabt, ExGeheimdienstler, mega reich aus italienischer Topfamilie, Frauenheld usw. Die Superlative gehen einem ja schon aus und der Knabe lässt James Bond echt alt aussehen. Alles in allem einfach zuviel des Guten, der Mann wirkt einfach unsympathisch und total überzeichnet. Ebenso wie die Story. Flüssig geschrieben, OK, aber voller dummer Klischees, allzuviele Zufälle, immer die richtige Person am richtigen Ort. Die ganze Geschichte wirkt einfach nur schlecht konstruiert. Für mein Empfinden war das Lesen reine Lebenszeitverschwendung, aber ich breche Bücher sehr ungern ab, weil ich dann doch neugierig auf den Schluss bin.

hirly – 19.10.2017
Locker geschrieben, schöne Geschichte

Bach – 15.04.2015
Eine Geschichte ohne Höhen und Tiefen. Kaba

Gottfried-H – 05.09.2021

Ähnliche Titel wie „Die Toskana-Verschwörung“

Netzsieger testet Skoobe