Roland Müller-Adrion

Roland Müller-Adrion, geboren 1981, ist verheiratet, Outdoor-Fan und mehrfacher Deutscher Meister im Sportschießen!
Zurzeit lebt er im Schwarzwald, ist aber auch im Allgäu oder am Gardasee anzutreffen.

Als Staatlich geprüfter Techniker der Elektrotechnik verfügt er, durch seine langjährige Tätigkeit, über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der industriellen IT, der Automatisierungstechnik (SPS) und dem Maschinenbau.

Anfänglich mit Vereinswebseiten gestartet, betreut er seit über 20 Jahren eine Vielzahl von Homepages und Webprojekten.
Dabei konnte er schon früh Erfahrung im Projektieren und Betreuen umfangreicher Internetauftritte sammeln.
Seit 2016 ist er selbstständig als Programmierer im Bereich der Automatisierungstechnik mit SPS, sowie im Webdesign und im Onlinemarketing.

Entdecke die Titel von Roland Müller-Adrion und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Müller-Adrion

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Müller-Adrion ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos