Zwischenfall auf Mallorca

Roderic Jeffries

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischenfall auf Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries
Als die ebenso reiche wie verhaßte Engländerin Dolly Lund eines Tages tot in ihrem Bett aufgefunden wird, freuen sich alle – denn sie hatte nichts als Feinde. Nur Inspektor Alvarez dreht sich im Kreis, bis er die Elemente dieses tödlichen Puzzles zusammenfügt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwischenfall auf Mallorca“

Berthilde – 23.03.2020
Dieser Roman schwächelt etwas und das Ende ist für mich so nicht in Ordnung; aber es ist eben ein Roman.

Ähnliche Titel wie „Zwischenfall auf Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen