Zwischenfall auf Mallorca

Serie 

Serie

Roderic Jeffries

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischenfall auf Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries

Als die ebenso reiche wie verhaßte Engländerin Dolly Lund eines Tages tot in ihrem Bett aufgefunden wird, freuen sich alle – denn sie hatte nichts als Feinde. Nur Inspektor Alvarez dreht sich im Kreis, bis er die Elemente dieses tödlichen Puzzles zusammenfügt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Zwischenfall auf Mallorca“

Berthilde – 23.03.2020
Dieser Roman schwächelt etwas und das Ende ist für mich so nicht in Ordnung; aber es ist eben ein Roman.

Ähnliche Titel wie „Zwischenfall auf Mallorca“

Netzsieger testet Skoobe