Ein zweites Leben auf Mallorca

Roderic Jeffries

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein zweites Leben auf Mallorca“

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries
Franklin Gore kann sein neues Leben auf Mallorca nur kurze Zeit genießen. Die dunkle Vergangenheit läßt sich nicht so leicht abschütteln. Inspektor Alvarez fragt sich längst, was mit dem Mann eigentlich los ist. Warum behauptet er, nur gestürzt zu sein, obwohl er offensichtlich gefoltert wurde? Ist Lady Vivian wirklich seine Halbschwester? Alvarez verfolgt Franklins Spuren zurück ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein zweites Leben auf Mallorca“

Berthilde – 07.03.2020
Wie immer eine unkonventionelle Lösung, aber diesmal zur Zufriedenheit von Kommissar Alvarez! Spitze und spannend.

Ähnliche Titel wie „Ein zweites Leben auf Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen