Das Rätsel deiner Leidenschaft

Roman

Robyn DeHart

Romantik

17 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Rätsel deiner Leidenschaft“

Im sagenumwobenen Atlantis gab es einen großen Schatz: den Jungbrunnen. Spencer Cole ist der festen Überzeugung, dass der Brunnen immer noch existiert. Er setzt alles daran, ihn zu finden, denn er verspricht große Macht.

Sabine Thomas ist eine Nachfahrin der Atlanter. Ihre Aufgabe ist es, das größte Geheimnis ihrer Ahnen zu schützen. Die Jagd auf Spencer Cole beginnt. Dabei läuft ihr der attraktive Max über den Weg, der von Atlantis besessen ist. Mit ihm gemeinsam versucht Sabine, die einzige Waffe zu finden, die Cole besiegen kann.

Während der sich überstürzenden Ereignisse erkennen Sabine und Max, dass sie ihr Herz nicht nur an Atlantis verloren haben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 287


1 Kommentar zu „Das Rätsel deiner Leidenschaft“

Sika – 13.12.2016

Langweilig! !!!

Ähnliche Bücher wie „Das Rätsel deiner Leidenschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe