Abschiedsgala für Ganoven

Robert Pollock

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abschiedsgala für Ganoven“

Bevor er von der Verbrecherbühne abtritt, auf der er stets zu Stargagen gearbeitet hat, will Mike Daniels noch die unterirdischen Stahlkammern der Londoner City Bank knacken. Das Unternehmen soll ihm die angemessene Rente für einen sorgenfreien Lebensabend sichern.
Wie ein General plant er seinen kriminellen Feldzug. Doch bei den Manövern stellt er fest: Ein anderer, bisher ehrenwerter Mann wird entscheiden, ob Mikes größter und letzter Coup klappt …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abschiedsgala für Ganoven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen