Der Fluch der Knochenjäger

Thriller

Robert Mrazek

Actionthriller Thriller Amerika

21 Bewertungen
3.619

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Fluch der Knochenjäger“

Er gilt als einer der spektakulärsten Fossilienfunde des 20. Jhs.: der Peking-Mensch, einer unserer ältesten Vorfahren. Ganze Mythen ranken sich um ihn. Seit dem 2. Weltkrieg sind seine Gebeine verschwunden. Doch nun sorgt in China eine Sekte für Aufruhr, die den Mythos für ihre zweifelhaften Praktiken ausnutzt. Um diesen ein Ende zu bereiten, soll Prof. Barnaby Finchem die Gebeine aufspüren. Zusammen mit der Archäologin Lexy Vaughan und dem Piloten Steven Macaulay begibt er sich auf eine gefährliche Spurensuche, die Unglaubliches zutage fördert ...

Über Robert Mrazek

Robert J. Mrazek war lange Jahre Kongressabgeordneter der demokratischen Partei für den Staat New York. "Die Stunde der Verräter" ist sein dritter Roman. In den USA hat er bereits zwei Romane veröffentlicht, die zur Zeit des Civil War spielen. Der Autor lebt abwechselnd im Bundesstaat New York und in Maine.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 285


1 Kommentar zu „Der Fluch der Knochenjäger“

Sascha – 14.03.2018

Teilweise ganz spannend, aber das Ende habe ich mir anders vorgestellt. Man hat das Gefühl, dass dem Autor die Ideen ausgegangen sind.

Ähnliche Bücher wie „Der Fluch der Knochenjäger“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe