Tranny Zoe - Überraschung in meinem Bett

Robert Lund

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tranny Zoe - Überraschung in meinem Bett“

Doug ist hin und weg. Hat er doch Zoe im Arm; die kleine Süße aus der Bar, die ihn eben so lächelnd angesehen hat. Und jetzt fährt auch noch ihre Hand so verlockend über seinen Hintern... Eng umschlungen macht er sich mit ihr auf den Heimweg, wo sie leidenschaftlich übereinander herfallen, kaum dass sie die Wohnung betreten haben. Küssend und fummelnd taumeln sie auf sein Sofa, wo Dougs Hände hungrig zu ihrem Rock und weiter wandern. Weiter an einen Punkt, an dem er voller Verwunderung Zoes kleines, hart aufragendes Geheimnis entdeckt.
Was folgt, ist Leidenschaft PUR, wie sie Doug und Zoe noch lange in Erinnerung behalten werden. Erzählt wird das wilde Zusammentreffen erst aus Dougs Sicht; später aus der Perspektive der geheimnisvollen Zoe.
Eine knisternde Kurzgeschichte, die voll ist von explizit geschilderter Erotik.
Von daher ausdrücklich empfohlen für Leser ab 18 Jahre!

Verlag:

SultryBooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tranny Zoe - Überraschung in meinem Bett“

Netzsieger testet Skoobe