Lea, Cindy & Tom

Voller Verlangen in der einsamen Hütte

Robert Lund

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lea, Cindy & Tom“

Voller Eifersucht fährt Tom den beiden Mädchen hinterher, die gerade kichernd die Bar verlassen haben und in Richtung Wald davonradeln. Voller Eifersucht, weil er es doch eigentlich ist, der mit Lea, einem der beiden Mädchen, liiert ist. Doch seitdem seine Freundin aus dem Urlaub zurück ist, benimmt sie sich ihm gegenüber unnahbar und kühl. Dafür ist sie andauernd mit dieser dunkelhaarigen Schönen zusammen. Ist sie der Grund für Leas Verhalten? Tom beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und verfolgt die zwei zu der einsamen Hütte im Wald. Neugierig tritt er an eins der Fenster und späht hinein. Was er sieht, lässt seinen Atem stocken, vergnügen sich die beiden dort doch in leidenschaftlichem Liebesspiel. Erregt beobachtet Tom das lüsterne Treiben, bis sein Fuß plötzlich durch eine morsche Holzplanke kracht. Durch den Lärm aufgeschreckt schauen die Mädchen auf und entdecken den heimlichen Voyeur. Doch anstatt wüst von ihnen beschimpft zu werden, eröffnet sich für den überraschten Jungen eine ganz ungeahnte, verlockende Alternative. Eine Alternative, die ihn in ein wollüstiges Treiben mit den beiden Mädchen entführen wird...
Eine erotische Kurzgeschichte mit explizit geschilderten Bi-Sex-Szenen, dabei sinnlich und auch vulgär erzählt. Von daher empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren!

Verlag:

SultryBooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lea, Cindy & Tom“

Netzsieger testet Skoobe