Die Rache des anderen

Kriminalroman

Robert L. Pike

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache des anderen“

Leutnant Clancy vom 52. Polizeirevier in New York hörte als erster von dem Ausbruch aus Sing Sing. Vier Sträflinge hatten mit einem Lastwagen die Postenkette durchbrochen und einen Polizisten tödlich verletzt. Einer der Sträflinge hieß Lennie Cervera. Noch während des Prozesses hatte er geschworen, er werde sich an dem Ankläger, dem Richter und besonders an einem Mann rächen: an Leutnant Clancy, der ihn mit Hilfe der Freundin des Verbrechers überführt hatte.
Als Cerveras Freundin trotz Polizeibewachung ihrem tragischen Geschick nicht entgeht, als der Staatsanwalt drohende Telefonanrufe erhält, scheint alles seinen logischen Ablauf zu nehmen. Aber als Leutnant Clancy erfährt, daß Cervera in einigen Monaten begnadigt worden wäre, durchschaut er zu spät den teuflischen Plan eines Mörders.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rache des anderen“

Netzsieger testet Skoobe