Ein Freund hängt für den anderen

Robert L. Fish

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Freund hängt für den anderen“

Dank seiner Wett- und Spielleidenschaft ist Anwalt O’Brien wieder mal am Ende: nichts als Schulden. Safeknacker Benny ist ihm zwar noch das Honorar für die letzte Verteidigung schuldig, aber der zahlt nicht, weil er verknackt wurde.
Jetzt ist er wieder frei und plant einen großen Coup. Und O’Brien soll ihm dabei helfen. Diesmal wird Benny auch löhnen – allerdings nicht mit Geld ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Freund hängt für den anderen“

Netzsieger testet Skoobe