Planetenroman 2: Die Show der Sterne

Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum

Robert Feldhoff

Perry Rhodan (Weiteres)

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenroman 2: Die Show der Sterne“

Sie reisen in den Randgebieten des Imperiums von Stern zu Stern - doch ihre Show wird mit altmodischer Moral konfrontiert. Im 28. Jahrhundert nach Christus: Längst hat sich die Menschheit in der Galaxis ausgebreitet. Zahlreiche Siedlerwelten existieren am Rand des Solaren Imperiums, nur lose mit der Zivilisation der Erde und Perry Rhodan verbunden. Auf einigen dieser Welten hat sich erstaunlicherweise ein längst vergangen geglaubter Moralbegriff durchgesetzt. Eine dieser Welten ist Cocomare, und dort lebt Gary Sporter, ein ziellos durchs Leben schlendernder Mann. Als er die "beste Strip-Show des bekannten Universums" sieht, verändert dies sein Leben: Er beschließt, ein Teil dieser Show zu werden und endlich eigene Abenteuer zwischen den Sternen zu erleben ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planetenroman 2: Die Show der Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen