Straße des Todes

Thriller

Robert Crais

Actionthriller Thriller Amerika

87 Bewertungen
4.29885

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Straße des Todes“

Ihre Spur ist ausgelöscht

Jack Berman macht mit seiner Freundin Krista einen Ausflug in die kalifornische Wüste. Plötzlich zerreißen Motoren die Stille, Scheinwerfer schneiden durch die Nacht. Die beiden beobachten, wie eine Gruppe Mexikaner von mehreren Männern brutal zusammengetrieben wird. Dann fallen Schüsse. Sechs Tage später wird der Ermittler Elvis Cole mit der Suche nach dem jungen Pärchen beauftragt. Für ihn und seinen Partner Joe Pike beginnt ein Albtraum ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Straße des Todes“

DeWerner – 17.06.2019
Sehr spannend. Guter Thriller. Klarer Handlungsstrang. 4 Sterne, weil immer noch Luft nach oben sein muss.

Pirx – 10.04.2019
Sehr spannend und leider auch wohl sehr realistisch. Und daran wird auch eine Mauer nichts ändern.

poe – 30.08.2017
Rasant, spannend und ein unorthodoxer Schreibstil. Der Handlungsverlauf ist zu Beginn ungewöhnlich doch das gibt sich im Verlauf der Geschichte. Die Handlung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten verstärkt die Spannung beim Lesen. Ein tolles Buch, locker 5 Sterne !

blender16 – 19.06.2017
Sehr, sehr spannend!

Monika Bartelt – 31.12.2016
Spannend. Super gut zu lesen. 👍

Svenson – 10.12.2013
Gewohnt gut! Cole und Pike sind Kult! Hoffe bald mehr hier bei Skoobe von Robert Crais zu lesen...

elba – 07.12.2013
anfangs gewöhnungsbedürfig, dann spannend. Namen kann man sich schlecht merken . Buch für Männer....🐗🐗🐗

Ähnliche Titel wie „Straße des Todes“

Netzsieger testet Skoobe