Feuerengel

Thriller

Robert Crais

Thriller Amerika Actionthriller

34 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerengel“

Carol Starkey machte einst Karriere als Sprengstoffexpertin bei der Polizei von Los Angeles. Doch dann wurde ihr Freund David bei einem ihrer Einsätze getötet. Nun betäubt sich die depressive Starkey mit Zigaretten, Alkohol und Tabletten. Doch ein neuer Fall reißt sie aus ihrer Lethargie: Ein Bombenleger scheint es speziell auf ihre ehemaligen Kollegen abgesehen zu haben …

Über Robert Crais

Robert Crais, 1953 geboren, begann seine Karriere als Drehbuchautor für das amerikanische Fernsehen und wurde unter anderem mit dem Emmy ausgezeichnet.1980 beschloss er, sich ganz dem Schreiben von Romanen zu widmen. Crais wurde mit zahlreichen namhaften Preisen ausgezeichnet (u. a. mit dem Edgar Award und dem Anthony Award), seine Thriller erscheinen in 42 Ländern und belegen regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Robert Crais lebt mit seiner Frau, drei Katzen und Tausenden von Büchern in den Bergen von Santa Monica, Kalifornien.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Feuerengel“

Ähnliche Titel wie „Feuerengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen