Robert Beck

Robert Beck ist Jahrgang 1978 und in der Nähe von Bremen geboren. Nach dem Abschluss des Diplomstudiengangs "Wirtschaftsjapanologie" und anfänglicher Tätigkeiten in den Bereichen Marketing und Werbung verbrachte er drei Jahre in Tokio als Headhunter. 2011 kehrte er zurück nach Deutschland und betätigt sich seither als Unternehmer und Investor. Seine fachliche Expertise liegt v.a. in den Themenfeldern Digitalisierung, digitales Marketing, digitale Geschäftsmodelle, Kapitalmärkte, Investing und Trading. Seit 2018 veröffentlicht er u.a. Podcasts und YouTube-Videos mit dem thematischen Fokus auf "Vermögensaufbau und Vermögenserhalt".
Robert Beck ist verheiratet, hat zwei Kinder sowie einen Hund und lebt mittlerweile in der Nähe des Börsenstandorts Frankfurt am Main.

Entdecke die Titel von Robert Beck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Beck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Beck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos