Wo steckt April Kyle?

Ein Auftrag für Spenser, Band 9

Robert B. Parker

Krimis Amerika Klassischer Krimi

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo steckt April Kyle?“

Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist.
Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, ist sie für ihn nichts als eine verdammte Hure. Er hat sie abgeschrieben, während seine Frau sich an Spenser wendet. Im Milieu stößt er auf eine undurchdringliche Mauer des Schweigens. Die Gleichgültigkeit der Szene macht dem Privatdetektiv zu schaffen, aber mit Hawks schlagkräftiger Unterstützung erhält er endlich Antworten auf seine Fragen.

Verlag:

PENDRAGON Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wo steckt April Kyle?“

Spenser, Hawk und Susan sind ein tolles Team

Ähnliche Titel wie „Wo steckt April Kyle?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen