Neun Mörder

Ein Auftrag für Spenser, Band 5

Robert B. Parker

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

27 Bewertungen
4.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neun Mörder“

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung
bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt. Spensers Ermittlungen führen ihn zunächst nach London, wo er schnell merkt, dass er alleine nicht weiterkommt. Er bittet seinen alten Kampfgefährten Hawk um Hilfe und eine mörderische Jagd beginnt …

Verlag:

PENDRAGON Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neun Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen