Marvel | Xaviers Institut: Das erste Team

Robbie MacNiven

Utopie & Dystopie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marvel | Xaviers Institut: Das erste Team“

Marvels Mutantenhelden kehren zurück! Victor Borkowski – auch bekannt als Anole – entdeckt, dass seine Eltern von den Purifiers, einer Anti-Mutanten-Extremistengruppe, entführt wurden. Sein Vertrauen in die X-Men wird bis an seine Grenzen belastet. Als er sich gegen den Willen seiner Lehrer allein aufmacht, steckt er schnell in ernsthaften Schwierigkeiten. Denn es sind nicht nur die Purifiers, die seine Familie bedrohen, sondern auch ein böser Wissenschaftler, der Victor in die Finger bekommen will. Vielleicht schafft Victor es doch nicht allein … © 2021 MARVEL.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marvel | Xaviers Institut: Das erste Team“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen