Unternehmen Honigmond

Ritchie Perry

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unternehmen Honigmond“

Die Kollegen grinsen: Agent Philis ist der zauberhaften Olga ins Netz gegangen und hat geheiratet. Jetzt schwimmt er in Glück und Sex.
Nicht lange. Denn kurz nach der Hochzeit wird seine Frau gekidnappt. Voll Wut und Angst macht er sich auf, sie zu befreien. Doch seine Mittel aus der bewährten Trickkiste verpuffen in der Luft. Denn hinter der Entführung stecken die besten Profis von der anderen Seite – und nicht nur sie ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unternehmen Honigmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen