Duell der Asse

Ritchie Perry

Actionthriller Thriller UK

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duell der Asse“

Im Auftrag des englischen Geheimdienstes fliegt Agent Philis nach Südamerika. Mit im Flugzeug sitzt der griechische Berufskiller Cosmetatos. Philis kennt ihn nicht. Aber Cosmetatos kennt ihn sehr gut – und handelt.
Dadurch verliert Philis das Liebste, was er hat. Er schwört bitterste Rache – und muß entdecken, daß er mehr riskiert als einen vielleicht verlorenen Kampf gegen die Unterwelt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Duell der Asse“

Netzsieger testet Skoobe