Ritchie Newton

Geboren am 7.12.1964 im Niederbayerischen Straubing, kam der junge Ritchie Newton schon sehr früh zur Musik. Er lernte Koch, und arbeitete auch als BMW Arbeiter am Fließband, war Leichenwäscher, Gerüstbauer, Aspestentsorger und Gastronom. 2013 veröffentlichte Ritchie sein erstes „Buch Rocksau – Sex – Troubles und Rock ‚n‘ Roll“ 2011/2013/2018 war Ritchie in der Vox Serie "Goodbye Deutschland" zu sehen. 2015 war er zu Gast bei Frank Elsner‘s letzter Sendung „ Menschen der Woche“ 2018 veröffentlicht Ritchie sein zweites Buch „Die Angst ihn zu verlieren.“ 2019 veröffentlicht Ritchie sein drittes Buch „Rocksau2.“ 2019 veröffentlicht Ritchie sein viertes Buch „Das Land der Liebeskasper.“

Entdecke die Titel von Ritchie Newton und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ritchie Newton

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ritchie Newton ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos