Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2

cosy crime

Rita Lakin

Krimis UK & Irland Cosy Crime

22 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2“

Rollator ade, ahoi hohe See: Der Cosy-Krimi »Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff« von Rita Lakin jetzt als eBook bei dotbooks.

Diese Damen legen jedem Verbrecher in Florida das Handwerk! Gladdy Gold, die vermutlich älteste Privatdetektivin der Welt, feiert mit ihren Mädels die Gründung ihrer Detektei. Das Motto dieser bunten Truppe mit dem Silberhaar: »Trau keinem unter 75!« Schon bald haben Gladdy und die Mädels einen weiteren Grund zum Jubeln, denn sie gewinnen eine Reise auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff! Also muss das Detektivgeschäft erst einmal warten … Oder? Doch das Verbrechen schläft nicht: Auf der »Heavenly« hat sich ein Killer eingeschlichen, der es auf Floridas reichste Damen abgesehen hat. Und er hat sein nächstes Opfer bereits im Visier …

»Ob jung oder alt – alle werden diese Serie lieben. Unbedingt empfehlenswert.« I Love Mystery Newsletter

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff« von Rita Lakin ist der zweite Band einer Reihe von humorvollen Kriminalromanen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2“

Ricky wolters – 29.06.2020

Ähnliche Titel wie „Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen