Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden

Rike Moor

High Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden“

Die Schlacht ist vorbei und die Untoten geschlagen, vorerst zumindest, doch in Sicherheit sind die Manori nicht. Wer überlebt hat, kämpft nun darum, weiterhin am Leben zu bleiben, denn der Dschungels kennt kein Erbarmen mit Schwachen und Verletzten. Diese Erfahrung muss Yriiel machen, als des Nachts ein Rudel Maujaks über sie herfällt. Angezogen vom Blutgeruch stürzen sie sich auf die Verletzten. Unwissend von den fortlaufenden Ereignissen trifft Nairi ein paar Tage später wieder mit Yriiel und den Überlebenden zusammen. Leider wird es kein freudiges Wiedersehen, vor allem, weil sie nun die Konsequenzen ihres magischen Missbrauchs tragen muss.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Bündnis der Fünf: Die Überlebenden“

Netzsieger testet Skoobe