Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide

Rick Riordan

Fantasy

22 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide“

Ins Museum? An Heiligabend? Bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den Ägyptologen Dr. Julius Kane, doch eh nur zwei Mal im Jahr und dann so was! Aber Sadie und ihr Bruder Carter merken schnell, dass es ihrem Vater nicht um verstaubte Sarkophage geht – er will den Gott Osiris beschwören! Das geht allerdings schief und stattdessen wird er von einer glutroten Gestalt entführt. Sadie und Carter müssen es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen, um ihren Vater zu befreien.

Die ganze Serie über die Kane-Geschwister:
Die Kane-Chroniken – Die rote Pyramide (Band 1)
Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron (Band 2)
Die Kane-Chroniken – Der Schatten der Schlange (Band 3)
Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)


Verlag:

Carlsen

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide“

/ – 30.03.2020
Super geschrieben. Tolle Verbindung zu den Ägyptischen-Mythen

Ähnliche Titel wie „Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide“

Netzsieger testet Skoobe