Die Kwimpers

Roman

Richard Powell

Amerika

12 Bewertungen
4.1667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Kwimpers“

Der Süddeutsche Rundfunk nannte diesen Roman »eine glänzende Parodie auf das Gangsterwesen – eine Satire auf den Wohlfahrtsstaat und auf das Pioniertum.«


Verlag:

Kiwi Bibliothek

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 247


2 Kommentare zu „Die Kwimpers“

Hannes – 12.01.2018

Ein Ehrlicher und Naiver - ein “Einfältiger“ - kann es ziemlich weit bringen - am Ende ist er doch der Dumme.

Selten so gelacht beim Lesen eines Buches.

Karin – 10.01.2018

Ich habe selten ein Buch mit soviel hintergründigem Humor und Weisheiten gelesen wie dieses. Es fiel mir schwer es zur Seite zu legen und ich konnte es kaum erwarten weiterlesen . Ich empfehle es mit 5 Sternen

Ähnliche Bücher wie „Die Kwimpers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe