Der unendliche Traum

Richard Paul Evans

Melodrama

19 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unendliche Traum“

Michael Keddington arbeitet in einem Seniorenheim, wo er sich um die blinde Esther kümmert. Sie erzählt ihm die Geschichte ihrer großen Liebe und wie sie den Mann verlor, der ihr einst alles bedeutete. Das Unterpfand ihrer unglücklichen Liebe ist ein goldenes Medaillon, das sie schließlich Michael schenkt. Wird es für ihn zum Symbol der Hoffnung für seine Liebe zu Faye? Fayes Vater ist gegen ihre Verbindung zu Michael, denn dieser ist weder wohlhabend, noch hat er eine lukrative Arbeit. Und dann wird Michael auch noch eines Mordes verdächtigt. Werden die Menschen, die ihm nahe stehen, ihm vertrauen oder sich von ihm abwenden?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der unendliche Traum“

Sehr aufregend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Der unendliche Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen