Bis zum Horizont

Richard Paul Evans

Amerika Schicksal & Drama

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis zum Horizont“

Alan hat alles verloren, was ihm jemals etwas bedeutete: seine Karriere, sein Zuhause, seine geliebte Frau. Nur sein Vorhaben, quer durch die USA zu wandern, hält ihn aufrecht. Doch ein brutaler Überfall scheint seinen Weg zu beenden, bevor er richtig beginnen konnte. Erst als Alan Hilfe von der geheimnisvollen Angel erfährt, beginnt er langsam neuen Lebensmut zu schöpfen. Was er noch nicht weiß: Er selbst ist Angels letzte Hoffnung...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bis zum Horizont“

elke – 17.03.2015
so und so lang bin ich gegangen.......... dort hab ich übernachtet......... das hab ich gegessen oder eingekauft....... blablabla......... Man wartet eigentlich immer darauf, dass jetzt endlich etwas geschieht, aber irgendwann ist das Buch zu Ende und man klappt es ratlos zu. Schade!

Ähnliche Titel wie „Bis zum Horizont“

Netzsieger testet Skoobe