Tanz der Toten

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika

47 Bewertungen
4.383

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tanz der Toten“

Er ist galant, zuvorkommend, charmant - ein echter Gentleman. Mit einer formvollendeten Einladung zu einem "thé dansant" lockt er Jugendliche zu sich. Doch er will alles andere als tanzen. Er will nur eins: töten.

Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben nur mehr sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...
 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

4 Kommentare zu „Tanz der Toten“

– 06.10.2033

Tolles Buch spannend bis zum Schluss

– 30.04.2017

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite absolut empfehlenswert

– 24.01.2017

Klasse wie immer

– 24.01.2017

Endlich mal wieder ein Kriminalroman in dem die Ermittlungen und nicht die privaten und/oder sexuellen Eskapaden der Ermittler die Hauptrolle spielen.

Ähnliche Bücher wie „Tanz der Toten“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot