Tanz der Toten

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika

74 Bewertungen
4.4054

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tanz der Toten“

Er ist galant, zuvorkommend, charmant - ein echter Gentleman. Mit einer formvollendeten Einladung zu einem "thé dansant" lockt er Jugendliche zu sich. Doch er will alles andere als tanzen. Er will nur eins: töten.

Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben nur mehr sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 345


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Tanz der Toten“

– 06.10.2033

Tolles Buch spannend bis zum Schluss

– 30.04.2017

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite absolut empfehlenswert

– 24.01.2017

Klasse wie immer

– 24.01.2017

Endlich mal wieder ein Kriminalroman in dem die Ermittlungen und nicht die privaten und/oder sexuellen Eskapaden der Ermittler die Hauptrolle spielen.

Ähnliche Bücher wie „Tanz der Toten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe