Septagon

Thriller

Serie 

Serie

Richard Montanari

Psychothriller Thriller Amerika

75 Bewertungen
4.3867

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Septagon“

Das Spiel beginnt. Das Spielbrett: eine ganze Stadt. Die Spielzüge: tödlich.

Die Detectives Jessica Balzano und Kevin Byrne stehen vor einem Rätsel: In einem Keller wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden, Todesursache Ertrinken - doch weit und breit gibt es kein Wasser. Der einzige Hinweis ist ein Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Bald taucht eine weitere Tote auf, mit Säbeln durchbohrt - doch am Tatort gibt es keinen Tropfen Blut.

Die Detectives ahnen, dass es ein Muster hinter diesen mysteriösen Morden gibt - und dass der Mörder ein grausames Spiel spielt. Um ihn zu stoppen, müssen sie ihm um einen Zug voraus sein ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Septagon“

Leseratte – 31.07.2017
Das war jetzt das 3. Buch, das ich von Montanari gelesen habe - und das Beste. Es war spannend und nicht so verwirrend wie seine Vorgänger und ich werde mir sofort das nächste ausleihen. Seine Hauptprotagonisten werden interessant dargestellt und benötigen mit ihren Problemen nicht einen Hauptteil des Romans, was sehr entspannend ist. Empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Septagon“

Netzsieger testet Skoobe