Crucifix

Thriller

Serie 

Serie

Richard Montanari

Psychothriller Thriller Amerika

104 Bewertungen
4.48077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crucifix“

Die Bevölkerung von Philadelphia wird mit Verbrechen konfrontiert, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen: Ein eiskalter Mörder hat es auf katholische Mädchen abgesehen und lehnt sich bei seinen Tötungsritualen an die Passion Christi an.

Für die Kriminalbeamten Kevin Byrne und Jessica Balzano beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Osterfest steht kurz bevor, und für diesen Termin hat sich der Killer die Krönung seiner mörderischen Aktivitäten vorbehalten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Crucifix“

Gottfried-H – 19.05.2019
Aengus – 26.10.2015
Spannend, überraschend, interessante Charaktere, die Story flüssig, es hat alles gepasst. Freue mich auf das nächste Buch dieser Reihe.

Anni68 – 12.04.2015
Für vier Sterne reicht es nicht. Zu viel Pathos, ein bisschen abgedroschen aber ansonsten gut lesbar. Der ein oder andere Teil der Story war überflüssig, aber auch damit kann man leben. Der Fall an sich...war recht spannend, wobei die Ermittlungsarbeit oft im Drumherum unter gegangen ist. Auf Logik hab ich nicht so geachtet, solange es im Fluss ist...

Bianca – 08.10.2021
Extrem spannend. Sehr durchdachte, in sich schlüssiger Roman.

Kariwitch – 17.11.2019
langatmiges, extrem aufgeblasenes Konstrukt, letzte Hälfte nur quergelesen,,,

Ähnliche Titel wie „Crucifix“

Netzsieger testet Skoobe