Das 80/20-Prinzip

Mehr Erfolg mit weniger Aufwand

Richard Koch

Finanzen & Kapitalanlage

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das 80/20-Prinzip“

Es gibt kaum eine Regel, die eine so umfassende Gültigkeit hat wie das 80/20-Prinzip. Es besagt, dass 80 Prozent des Erfolgs auf 20 Prozent der eingesetzten Mittel zurückgehen – und das trifft selbst auf außerwirtschaftliche Bereiche zu. Richard Koch zeigt in diesem Standardwerk, mit einem neuen Vorwort des Autors in der 4. Auflage, dass das 80/20-Prinzip auf alle Bereiche des Geschäftslebens
anwendbar ist, und erklärt, wie das Prinzip die unternehmerische Effizienz um ein Vielfaches steigern kann.

Über Richard Koch

Richard Koch ist erfolgreicher Unternehmer, Investor und Strategieberater. Er machte das 80/20-Prinzip über die Wirtschaft hinaus bekannt. Der Bestseller wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Mit seinem neuen Buch wird er das Management nicht nur vereinfachen, sondern entscheidend verbessern.


Gelesen von:

Sebastian Pappenberger

Verlag:

ABOD Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das 80/20-Prinzip“

Netzsieger testet Skoobe